Es gibt keine Altersbeschränkung. Wir haben jedoch festgestellt, dass Spieler über 12 Jahre alt sein sollten, um das Spiel richtig zu erleben. Bitte beachte, dass Spieler unter 16 Jahren von mindestens einem Erwachsenen begleitet werden müssen.
Ja, es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Der Parkplatz der Kommunikationsfabrik ist allerdings kostenpflichtig und kostet 2 Euro. Die Parkgebühren müssen vorher entrichtet werden und passend (in 50 Cent, 1 oder 2 Euro Stücke) gezahlt werden.
Normale Straßenkleidung, das was du magst…
Wir nehmen Reservierungen für Teams zwischen 3 und 6 Spielern an, empfehlen aber auf jeden Fall mit mindestens 4 zu spielen damit ihr überhaupt eine Chance habt 😉
Leider können nur 6 Personen gleichzeitig pro Raum Spielen. Es sind aber mehrere Räume verfügbar
Ihr habt maximal 60 Minuten Zeit um aus dem Raum zu entkommen. Schafft ihr es nicht in 60 Minuten zu entkommen, dann öffnet sich die Tür und das Spiel ist leider verloren. 10 Minuten vorher gibt es noch eine Einweisung. Also rechnet mit 60 – 75 Minuten pro Raum.
Leider können wir momentan nur Barzahlungen akzeptieren.
Na klar, tolle Idee! Zum verschenken bieten wir unsere EscapeTickets an. Das EscapeTicket kannst du in zwei Ausführungen verschenken 3-4 Personen (85 Euro) oder 5-6 Personen (100 Euro). Schreib uns doch einfach eine Mail oder ruf dazu einfach unsere Hotline an (069 / 40 15 47 63)
Die Räume sind nie wirklich abgeschlossen, solltest du also raus müssen, verliert ihr zwar das Spiel aber die Tür öffnet sich. Außerdem beobachtet euch die ganze Zeit ein Mitarbeiter über Kameras um ggf. Tipps zu geben oder zu helfen.
Nein, natürlich nicht. Die Kameras dienen ausschließlich zu euer Sicherheit.
Schreib uns eine Email und wir werden uns bemühen, Deine Frage zu beantworten.
Yes, of course! 🙂